Audis Modelloffensive läuft auf Hochtouren und somit ist nach dem A8, dem Q8, dem Q7 und dem E-tron ein brandneuer A1 in der VOWA zu bestaunen, der mehr mit den Oberklasse-Charakteren zu tun hat, als man glauben möchte. Nicht allein die äußerliche Attitüde der gelassenen Sportlichkeit findet hiermit seine Bestimmung beim kleinsten aller Audis, sondern auch im Innenraum verspürt man das qualitative Selbstbewusstsein einer Premium-Marke. Bilder sagen mehr als 1000 Worte und noch viel mehr sagt eine Probefahrt, auf welcher die Bilder entstanden waren (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken).

Der neue A1 kann ab jetzt aus der VOWA entführt werden zu einer genussvollen Runde! Martin/David/Peter von Audi wissen alles über ihn und geben gerne beratende Sätze von sich, nachdem sie über die aberfrische Verliebtheit hinweggekommen sein werden…..


 

 

Text & Fotos © Peter Philipp 2018